foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


Partnershop

Neuste Filmkritik

I Spit on Your Grave 2

Sweet Home

Ittenbach's Familienradgeber  

Review - Filmkritik

Originaltitel: Ittenbach's Familienradgeber

Alternativtitel:

Herstellungsland/Herstellungsjahr: Deutschland, 2006

Laufzeit: 85 min uncut

Regie: Olaf Ittenbach, Martina Ittenbach

Darsteller: Olaf Ittenbach, Martina Ittenbach, Daniel Ittenbach,

Melanie Ittenbach

 

Story

Das Unglück kommt oft unverhofft: Nur in der Kneipe ein paar Bierchenmehr getrunken, die einzige Frau abgeschleppt und schon ist manplötzlich verheiratet – mit allen Pflichten und Sorgen. Doch das Übelkommt noch härter, denn natürlich ist der Nachwuchs durch häufigePaarung schon auf dem Weg. Und jetzt wird es erst richtig stressig: DasKind muss ständig versorgt, gefüttert und erzogen werden. Kaum hat man das einigermaßen im Griff, ist schon das nächste Kind unterwegs. Und der Nachwuchs ist alles andere als pflegeleicht, häufig faul, hungrig und aggressiv. Da hilft nur, mit besonders harter Hand durchgreifen...oder doch nicht?! Der fernöstliche Familienberater ist häufig die einzige Hoffnung, wenn gar nichts mehr klappt.
 

Meinung

 Was uns hier der gute Olaf Ittenbach präsentiert, ist wohl die Härte in Person. °Ittenbach's Familienratgeber° , der Lehrfilm für jede werdende junge Familie.
Hüstel,...nenee besser nicht,....in diesem Lehrfilm lässt Ittenbach kein Thema aus,.. jede Familiensituation wird hier zum Teil recht blutig auf die Schippe genommen.
Zum einen schon recht geschmacklos, zum anderen nur zum gröööhlen. Wer sich einmal ein Bild von Ittenbachs Leben machen will,..sollte sich den Film reinziehen,..aber vorsicht.


 
   

Trailer