foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


Partnershop

Neuste Filmkritik

I Spit on Your Grave 2

Sweet Home

SAW 7 - 3D - Vollendung
 

Review - Filmkritik

Originaltitel: SAW 3D

Alternativtitel:

Herstellungsland/Herstellungsjahr: Kanada, 2010

Laufzeit: 86 min

Regie: Kevin Greutert

Darsteller: Tobin Bell, Cary Elwes, Costas Mandylor, Betsy Russell, Sean Patrick Flanery, Gina Holden


 

Story

Als ein tödlicher Kampf über Jigsaws brutalen Erbe hereinbricht, sucht eine Gruppe von Jigsaw-Überlebenden die Unterstützung des Selbsthilfe-Gurus und Mitüberlebenden Bobby Dagen - ein Mann, dessen dunkle Geheimnisse eine neue Welle des Terrors freisetzt..
 

Meinung

Da ist er also, der herbeigesehnte SAW 3D. Der Saw - Fan wird sich den Film so oder so ansehen, egal was ich schreibe. Dennoch werde ich ein paar Worte verlieren. Die Effekte sind saugeil,..brutal und volle Kanne drauf. Die Darsteller spielen sehr gut und glaubwürdig. Was soll die Anfangsszene ? gehört die zum Film ? ,..böhh,..weiss nöd,..aber geiler Effekt, somit hat dann jeder seinen Teil. Mehr oder weniger werden auch viele offene Fragen geklärt, die von vorderen Teilen noch offen waren. Nun zum beschaulichen,..die Tötungsszenen,..da wird der Gorehound aber ein nasses Höschen haben,...volle Kanne wird draufgehalten. Schön brutal und schmerzhaft soll es sein, wie es sich gehört. Die ° ach ist das brutal ° Schraube wurde doch ein wenig angezogen, es wird gesägt, gestochen, gematscht, geschossen und geteilt, so wie es sich für einen echten SAW gehört. Auch wenn dies der letzte der SAW - Reihe sein soll, steht die Vollendung weiter offen, wohl je nach Einspielergebnis.


 
   

Trailer